• Jobs Job bei SCHEMA Holding GmbH

Software-Entwickler C#, .NET (m/w)

SCHEMA Holding GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Software-Entwickler C#, .NET (m/w) SCHEMA Holding GmbH Nürnberg Entwicklung von Frontend-Komponenten und Schnittstellen in einem agilen Team; Realisierung von Software-Modulen im Bereich Component Content Management Systeme; Entwurf und Design von Windows Oberflächen.

Zur Verstärkung An Unserem Standort In Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Software-entwickler C# Net (m/w) Die Gruppe Ist Ein In Nürnberg Ansässiges Softwarehaus Mit Unserer Xml-basierten Software St4 Gehören Wir Zu Den Führenden Anbietern Von Xml-redaktions- Und Content Management Systemen Mit Einem Team Von über 100 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Durchdachte Lösungen Für Das Professionelle Informationsmanagement Du Liebst Herausforderungen Und Willst Unser Standardprodukt St4 Noch Anspruchsvoller Machen Entwickle Dich Und Unser Produkt Weiter Zu Ihren Aufgaben Gehören: Entwicklung Von Frontend-komponenten Und Schnittstellen In Einem Agilen Team Realisierung Von Software-modulen Im Bereich Component Content Management Systeme Entwurf Und Design Von Windows Oberflächen Ihre Qualifikationen: Du Hast Ein Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Du Besitzt Fundierte Kenntnisse In Den Folgenden Programmiersprachen Bzw Technologien: C# Und Net Xml/ Xslt Windows Forms Unit-testing Du Bringst Ein Umfassendes Wissen In Den Bereichen Agiler Software-entwicklungsmethoden Und -prozesse Mit Und Bist In Der Lage Komplexe Mehrschichtige Software-systeme Zu Verstehen Zu Konzipieren Und Zu Implementieren Du Kommunizierst Mündlich Und Schriftlich Sicher In Deutscher Sprache Du Hast Bereits Berufliche Praxiserfahrung Im Bereich Client-server-programmierung Und In Der Windows- Oberflächenprogrammierung Du Hast Idealerweise Erfahrung In Einem Oder Mehreren Der Folgenden Bereiche: Ms Office Automatisierung Installer Adobe Framemaker Fdk Du Bist Kreativ Teamfähig Denkst Kundenorientiert Und Bist Mit Einer Gesunden Portion Humor Ausgestattet Was Wir Bieten: Ein Freundliches Offenes Konstruktives Und Kooperatives Arbeitsklima Professionelle Entwicklungsprozesse Und Arbeitsumgebung Einsatz Moderner Softwaretechnologien Anspruchsvolle Und Herausfordernde Themen Und Aufgaben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Und Ein Attraktives Gehalt Und Vor Allem Spaß Bei Der Arbeit Hat Diese Stelle Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte An: Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler Software Informatiker Informatik Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Systemsoftware Softwaredesign Fachinformatiker Agile Agil Development Developer Softwaredeveloper Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler Software Informatiker Informatik Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Systemsoftware Softwaredesign Fachinformatiker Agile Agil Development Developer Softwaredeveloper Software-Entwickler C# NET (m/w) Entwicklung Von Frontend-Komponenten Und Schnittstellen In Einem Agilen Team Realisierung Von Software-Modulen Im Bereich Component Content Management Systeme Entwurf Und Design Von Windows Oberflächen Nürnberg Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler Software Informatiker Informatik Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Systemsoftware Softwaredesign Fachinformatiker Agile Agil Development Developer Softwaredeveloper

Mitarbeiter für den technischen 1st und 2nd Level Support (m/w)
   SCHEMA Holding GmbH (Nürnberg)

Mitarbeiter für den technischen Support (m/w)
   SCHEMA Holding GmbH (Nürnberg)

Software-Entwickler C#, .NET (m/w)
   SCHEMA Holding GmbH (Nürnberg)

Mitarbeiter / Technician (m/w/*) Qualitätskontrolle (Solventum)
   3M Healthcare Germany GmbH (Seefeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Naunhof)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Luckenwalde)